Corona Pandemie für Mehrheit der Deutschen noch nicht vorbei

Gesundheitsbeamte fordern New Yorker auf Gesichtsmasken zu tragen
16. Dezember 2022
Länder verschärfen die Einreiseregeln wieder
13. Januar 2023
Alle zeigen

Corona Pandemie für Mehrheit der Deutschen noch nicht vorbei

Vor kurzem gab Virologe Christian Dorsten bekannt, das die Corona-Pandemie vorbei sei. Doch die Mehrheit der Deutschen sieht das anders.

Der Schutz durch Masken in Innenräumen und öffentlichen Verkehrsmitteln sei wichtig und fortzuführen, so zwei drittel der Befragten. Jeder 2. blieb bisher von einer Infektion verschont. Das ist vor allem auf die Maskenpflicht zurückzuführen und weitere Schutzmaßnahmen, die aufgrund der Corona-Pandemie angeordnet wurden. Das sich 52 % der Befragten gegen eine Ende der Maskenpflicht ausspricht, zeigt wie wichtig der Maskenschutz nach wie vor für uns ist.

Denn wir schützen nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Mitmenschen.

Klicken SIE bitte HIER für weitere Informationen.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.